Zur Startseite

Sommersporttag der 5. und 6. Primar

01.09.2017

Bei heissen äusseren Bedingungen erlebten alle 5. und 6. Primarkinder einen tollen Sommersporttag

An einem der letzten heissen Sommertage fand der Sporttag der 5./6. Klasse statt. Er war aufgeteilt in drei grosse Blöcke: Spielturnier, Velotour und Badespass im See.

Beim Spielturnier wetteiferten die Mannschaften beim „Ball über die Schnur“ und beim „Brennball“. Bei der Velotour um den Sempachersee konnten alle die herrliche Aussicht geniessen. Wer wollte, konnte sogar die strengere Variante über den Römerweg wagen. Die Zeit dazwischen verbrachten wir in der Badi Nottwil. Die Abkühlung im See tat allen gut.

Zu unserer grossen Freude kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. Herzlichen Dank den sportbegeisterten Eltern, die uns als Begleitpersonen bei der Velotour unterstützen.

Kontakt

Schule Nottwil
Oberdorfstrasse 9
6207 Nottwil

Telefon: 041 939 31 55
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Bürozeiten

Montag bis Freitag
07.30-11.45 Uhr / 13.15-17.00 Uhr