Vom 24. August 2026 bis zum 15. September 2026 findet die Vernehmlassung bei der Bevölkerung, Vereinen, Parteien und Gewerbe statt. Basis für diese Vernehmlassung sind die Entwürfe des Parkgebührenreglements und der Parkgebührenverordnung:
Entwurf Parkgebührenreglement 2027
Entwurf Parkgebührenverordnung 2027
Entwurf Situationsplan Parkzonen 2027
Der Gemeinderat nimmt gerne Ihre Meinung und Ihre Anliegen zur Parkplatzbewirtschaftung entgegen. Bitte füllen Sie zu diesem Zweck die folgende Umfrage bis zum 15. September 2026 aus:
Online Umfrage Parkplatzbewirtschaftung Nottwil
Der Gemeinderat wird im Anschluss die Antworten und Eingaben sichten und die Dokumente so anpassen, dass diese von einer Mehrheit gutgeheissen werden. Das Reglement wird an der Gemeindeversammlung vom 30. November zur Genehmigung unterbreitet, die Verordnung wird der Gemeinderat anschliessend genehmigen. Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage und Ihre wichtigen Feedbacks.